Wir stehen für …

Der Kapitän als Unternehmer und sein Schiff als Unternehmen.

Gemeinsam mit seiner Crew (Mitarbeiter) sorgt er dafür, dass das Schiff den Hafen (Ziel) ansteuert und sicher anlegt.

Ebenso sorgt er und seine Mannschaft für das Wohl der Passagiere (Kunden). Dabei baut er auf Kooperationen mit Lieferanten (z.B. Lieferanten für Nahrungsmittel) und Partner (z.B. Reiseagentur).

Täglich ist er mit unvorhersehbaren Ereignissen konfrontiert und gefordert, Lösungen zu finden. Und ein Sturm kann unvorhergesehen oder zwingend zur Kursabweichung führen.

Stragere Philosophie

Stragere vereint klassische Unternehmensberatung und technische Beratung inklusive Engineering Leistungen.

Doch was bedeutet „Stragere“ und wofür steht es? 

>>> weiter lesen … über uns

Für weitere Informationen zu unserer Philosophie, unseren Zielen, zur Vision und Mission sowie zu unseren Werten: 

>>> weiter lesen